Archiv
26.05.2017, 14:46 Uhr
Einladung zum Jahresempfang der CDU FFO
Norbert Lammert zu Gast in Frankfurt (Oder)
In Absprache mit dem Kreisvorsitzenden der CDU Frankfurt (Oder) Michael Möckel, sind die Mitglieder der CDU Märkisch-Oderland herzlich zum Jahresempfang unseres Nachbarkreisverbandes geladen. Am Dienstag, 30. Mai 2017 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) freuen wir uns, Sie zum Jahresempfang 2017 in der Frankfurter Konzerthalle begrüßen zu dürfen. Als Ehrengast und Hauptredner konnten wir den Präsidenten des Deutschen Bundestages, Herrn Prof. Dr. Norbert Lammert MdB gewinnen.
Einladungskarte_Bild
Als weitere Gäste freuen wir uns auf den Landesvorsitzenden der CDU Brandenburg, Herrn Ingo Senftleben und den Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September, Herrn Martin Patzelt MdB. Im Anschluss an die Reden der Gäste, wird zu einem Empfang geladen.